Auerbachs Keller Leipzig

Meine Firma erhielt den Auftrag, den Parkettfußboden im Auerbachs Keller zu sanieren. Für diese Sanierung war ein Zeitfenster von ca. zehn Tagen angesetzt. Nachdem mehrere Farbmuster angelegt wurden, entschied sich die Geschäftsleitung für einen Aufbau mit einem Spezialöl und einer 2 K-Versieglung. Mit allen Mitarbeitern wurde der alte Parkettfußboden intensiv bis ins rohe Holz abgeschliffen und gekittet. Anschließend wurde der Parkettfußboden geölt und der Überschuss mit Pads abgenommen und auspoliert. Nach ausreichender Trocknungszeit wurde der Holzfußboden drei Mal mit einer 2 K-Parkettversiegelung versiegelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zum Einsatz kamen die Produkte der Firma Pallmann.

 

Auerbachs Keller Leipzig
Auerbachs Keller Leipzig
Abschleifen des Parkettfußbodens
Abschleifen des Parkettfußbodens
Beginnen mit dem Auftrag des Spezialöls Pall 333
Beginnen mit dem Auftrag des Spezialöls Pall 333
Fertiggestellte Fläche
Fertiggestellte Fläche
Nach dem ersten Lackauftrag wurde zwischengeschliffen.
Nach dem ersten Lackauftrag wurde zwischengeschliffen.
Ergebnis nach dem Abtrocknen des Parkettlacks
Ergebnis nach dem Abtrocknen des Parkettlacks
Der neue Parkettfußboden kann sich sehen lassen.
Der neue Parkettfußboden kann sich sehen lassen.
Auch der Auftraggeber, die Familie Rothenberger, war sehr zufrieden.
Auch der Auftraggeber, die Familie Rothenberger, war sehr zufrieden.